Warum sich Ihre Direktbuchung lohnt:

Geschenkgutschein
Bronze-Kunst

Bronze-Kunst

17.4.2019

Veröffentlicht am:

17.4.2019

News

Bronze-Kunst von Freddy Air Röthlisberger

Bei uns sehen Sie die grösste Ausstellung mit Werken von Freddy Air Röthlisberger. Der Künstler feierte im 2017 seinen 80. Geburtstag und ist immer noch voller Schaffenskraft. Seine ausdrucksstarken und lebensnahen Figuren sind einzigartig und seine neue Sequenz „Bergbauern“ ist ganz besonders schön geworden. Jede Figur hat ihre ganz eigene Geschichte. Gegossen in Bronze sind sie zeitlos schön und von dauerndem Wert.

Alle Werke können auch gekauft werden. Ideal für gepflegte Gärten, repräsentative Eingangshallen, persönliche Sammlungen und als Wertanlage.

Besuchen Sie Freddy Air Röthlisberger auch online:

Zur Webseite

Kontakt

Hotel Rössli Gourmet & Spa
Seestrasse 52
6353 Weggis
mail@roessli.ch
+41 (0) 41 392 27 27

Newsletter abon­nieren