Warum sich Ihre Direktbuchung lohnt:

Geschenkgutschein

Bewertungen

Das sagen unsere Gäste

Es ist einfach immer wieder schön, im Hotel Rössli eine kleine Auszeit zu nehmen und zu entspannen. Ein tolles, eingespieltes und freundliches Team und die Küche ist einfach Klasse. Herausragend im Service ist mein Liebling Silke, sie ist einfach souverän und weiss über alles Bescheid und findet immer die richtigen Worte. Auch die Rezeption sticht heraus mit ihrer Freundlichkeit und der Nähe zum Gast. Bis zum nächsten Mal, ich freue mich.

Regula Kühne

Quelle: Google, 16.11.2023

Das idyllisch gelegene Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf den Vierwaldstättersee und die umliegenden Berge, was allein schon für eine malerische und entspannende Kulisse sorgt. Von Anfang an beeindruckte mich die herzliche Gastfreundschaft des Personals. Sie waren aufmerksam, freundlich und stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mein Zimmer war gemütlich und gut ausgestattet, mit einem Balkon, der zum Verweilen und Genießen der ruhigen Seeatmosphäre einlud. Was mich besonders freute: Auch im Nachgang an meinen Aufenthalt war das Personal bemüht mir weitere Informationen zu den Matratzen im Hotel zu schicken. Denn ich schlief fantastisch auf diesen tollen Matratzen. Danke.

David Paul

Quelle: Google, 08.11.2023

Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage, Hotel, alles zu Fuß erreichbar in Weggis, Top-Hotel, wir kommen auf jeden Fall wieder

Zimmer schön, gute Betten, schönes geräumiges Zimmer und Badezimmer, stilvoll eingerichtet, mit Balkon und Blick auf das Dorf und den See im 4. Stock. Sehr sauber! Freundliches Personal Frühstück sehr umfangreich und lecker Parken auch am Hotel gegen Gebühr

Moonski63

Quelle: TripAdvisor, 25.07.2023

Es ist ein wunderschönes Hotel, toll gelegen am Vierwaldstätter See mit bestem Service, extrem netten Mitarbeitern und tollen Zimmern, welche top eingerichtet sind. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen und stärkt perfekt für den Tag in den Bergen. Man hat eine gute Ausgangsposition für viele Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Abends kann man den Tag in Ruhe auf dem Ballon mit Blick auf den See und die Berge ausklingen lassen. Wir kommen gerne wieder.

Andrea Bung

Quelle: Google, 16.07.2023

Wunderbarer Aufenthalt mit exzellenten Essen

Ich war zum zweiten Mal im Rössli und beide Male war es ein sehr gelungener Aufenthalt mit exzellenten Essen, egal ob beim Dinner oder Frühstück. Die Optik wie auch Qualität ist sehr gut! Ich kann das Haus nur weiter empfehlen, vor allem auch wegen dem grosszügigen Wellness Bereich.

S. S.

Quelle: TrustYou, 14.07.2023

Perfekter Aufenthalt mit feinem Essen, tollem Gastgeber und freundlichen Mitarbeitern in einem Hotel zum Wohlfühlen.

Wir haben schon mehrfach im Rössli unseren Urlaub verbracht und fühlen uns jedes Mal rundum wohl. Wir genießen unseren Aufenthalt im Rössli jedes Mal und fühlen uns so, als würden wir nach Hause kommen. Die Zimmer, der Spa Bereich sind sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist fantastisch und das Essen im Equo 1706 ist sehr fein und auf Sterneniveau, mit erlesenen Zutaten, raffinierten Gerichten und ganz besonderem Essen, was seinesgleichen sucht. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.  

Bianca Johanna B.

Quelle: TrustYou, 03.07.2023

Wunderschöne Auszeit mit hervorragender Qualität

Ein rundum gelungenes und erholsames Wochenende hat uns das Rössli-Team bereitet. Vom eleganten Zimmer über Wellness bis zum exklusiven, kunstvoll angerichteten Menu genossen wir unseren Aufenthalt in vollen Zügen. Immer gerne wieder! unkomplizierte und herzliche Betreuung.

T. J.

Quelle: TrustYou, 27.06.2023

Kontakt

Hotel Rössli Gourmet & Spa
Seestrasse 52
6353 Weggis
mail@roessli.ch
+41 (0) 41 392 27 27

Newsletter abon­nieren